Coaching


Voller Freude, Kraft und Energie, mit sich selbst völlig eins und zufrieden zu sein…Wer wünscht sich das nicht? Sich selbst bedingungslos zu lieben, so wie man ist – ganz ohne etwas an sich verändern zu wollen…JA, DAS WÄRE TOLL!

Leider kommt es bei vielen von uns immer wieder vor, dass uns das Leben einen Strich durch die Rechnung macht. Ungewünschte Situationen, Ängste, zwischenmenschliche Probleme, Zwänge, Unzufriedenheit bei der Arbeit, familiäre Probleme beherrschen uns und machen Selbstentfaltung schier unmöglich, weil wir ununterbrochen damit beschäftigt sind, schlimme persönliche “Katastrophen” zu verhindern. Doch im Grunde hält uns das Leben stets einen Spiegel vor die Nase, der uns bewusst machen soll, welche Themen und Ängste in unserem Inneren noch ungelöst sind, wo wir quasi noch "hinschauen" dürfen/sollten.

Im gemeinsamen Coaching zeige ich dir, wie du deine aktiven Blockaden und Muster bei dir selbst erkennen und dich davon befreien kannst. Ich unterstütze dich dabei, dich selbst besser kennen zu lernen, deinen eigenen Lebensweg, deine Lebensaufgabe und deinen Lebenssinn (wieder) zu finden und dich so gestärkt, voller Kraft und Energie

 

SELBST ZU ENTFALTEN.

 

Gerne gehe ich mit dir dabei auch raus in die Natur (bei geeignetem Wetter)! 

 

Preis: € 90,-/Stunde