Psychologische Beratung

Du weißt nicht mehr weiter...ODER...Du hast ein Thema, über das du gerne mit einer neutralen Person sprechen möchtest?

 

Bei mir stehst DU mit DEINEN Sorgen im Mittelpunkt und wir finden gemeinsam einen Weg, der sich für dich stimmig anfühlt. Mit meiner wirkungsvollen und lösungsorientierten Arbeit unterstütze ich gerne rund um folgende Themen:

  • Paarberatung
  • Liebeskummer
  • Stressmanagement & Burnout-Prophylaxe
  • Trauer, Verlust
  • Krankheiten, Schmerzen (wenn ärztlich abgeklärt)
  • Ängste (Hunde, Spinnen, Fahrstuhl, Entscheidungen, …)
  • Burnout, Mobbing, Überlastung
  • Familie, Partnerschaft, …
  • Bevorstehende Veränderungen
  • Erziehungsberatung/-coaching
  • Selbstverwirklichung & Berufung

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut es tut, in einer schwierigen Situation jemanden an seiner Seite zu haben, der völlig neutral und wertfrei unterstützt, bis eine passende Lösung gefunden und/oder die Krise überstanden ist.

Ich lege bei meinen Beratungen besonderen Wert auf eine liebevolle, achtsame und wertschätzende Kommunikation mit meinen KlientInnen. Das bedeutet, wir finden heraus, um was es wirklich geht und erarbeiten gemeinsam Lösungen, die für dich stimmig sind. 
Denn: NUR DU SELBST weißt, was du in der aktuellen Situation wirklich brauchst.

Ich bin überzeugt … Jede Krise lässt uns wachsen und trägt in sich auch eine große Chance auf mehr Lebensfreude und persönliches Wachstum.

Gerne nehme ich dich an der Hand und begleite dich ein Stück deines Weges! Vereinbare noch heute einen Termin.

 

Preis: € 90,-/Stunde