Einzel-/Teamsupervision

In der Supervision finden wir Lösungen für deine persönliche berufliche Herausforderung oder die deines Teams.

Ich lege großen Wert auf eine feinfühlige, lösungsorientierte Kommunikation sowie auf eine nachhaltige Stärkung und Entfaltung des innewohnenden Potenzials. Das bedeutet persönliches Wachstum für alle, die sich auf diesen Prozess einlassen!

Weg von der Oberfläche hin zu ehrlicher, tiefgründiger Ressourcenarbeit. Dies stärkt die Einzelperson ebenso wie das gesamte Team und erleichtert eine harmonische, wertschätzende und produktive Zusammenarbeit.

 

Supervision eignet sich hervorragend für Einzelpersonen, bestehende Teams, zur Teambildung, Team-Stärkung und zur Lösung von Konflikten im Team oder am Arbeitsplatz. Sie fördert das Miteinander im Betrieb sowie die Gesundheit der Mitarbeiter ganz erheblich.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit bin ich bestens mit den Herausforderungen durch die Arbeit in Teams vertraut.

Fortbildungen und Schulungen in den Bereichen Traumapädagogik, PART, Neue Autorität, Schemapädagogik usw. erleichtern es mir maßgeblich, klientenzentrierte und fachlich professionelle Fallkonzeptionen mit den Teams zu erarbeiten, Fallsupervision punktgenau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Teams wie auch der einzelnen MitarbeiterInnen einzugehen. Fachliche Herausforderungen sehen von der Meta-Ebene aus gesehen oft ganz anders aus, als wenn man sich mittendrin im Geschehen befindet. So finden sich oft Lösungsmodelle, an die noch niemand gedacht hat.

 

Reflektieren, evaluieren und optimieren! Gemeinsam mit mir meisterst du deine beruflichen Herausforderungen mit Leichtigkeit.

 

Preis bitte anfragen!