Gerlinde Oberbramberger

ICH BIN ICH - und das ist gut so!

Begleiterin - Mutmacherin - Sinnfinderin - Unterstützerin

Ich bin Gerlinde Oberbramberger und wurde 1982 in Steyr geboren, bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin, Mentaltrainerin, Diplom-Lebens- und Sozialberaterin & Innerwise®-Coach.

Durch eine schwere Lebenskrise begleitet von totaler Erschöpfung drängte mich das Leben vor einigen Jahren dahin, endlich in mir "aufzuräumen" und mich selbst wirklich kennen zu lernen.
Ich entdeckte auf diesem Weg, dass ich bereits seit frühester Kindheit über eine ausgesprochen gute Intuition und Feinfühligkeit verfüge, die nun endlich auch genutzt werden sollte. 

Es folgten eine große Anzahl an Erfahrungen,  Aus- und Weiterbildungen, die mich schlussendlich dort ankommen ließen, wo ich heute stehe. Und der Weg geht stets weiter...

Seit August 2019 bin ich selbstständige psychosoziale Beraterin und Coach für Menschen, die sich in oder vor herausfordernden Lebenssituationen oder einer Lebens- oder Sinnkrise befinden und dabei professionelle Unterstützung möchten/brauchen.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Kraft und Energie darin investiert, mich persönlich weiter zu entwickeln. Viele meiner unbewusst laufenden Muster und Programme konnte ich erkennen und lösen, und dadurch mein in mir schlummerndes Potenzial entfalten.


Ich bin unendlich dankbar für mein Leben. Es ist einfach schön, da zu sein und zu wirken. Die SelbstERFAHRUNG ist und war für mich der erste und wichtigste Schritt, um das EIGENE Leben authentisch und selbstbestimmt leben zu können.

Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. So können sie über sich hinauswachsen, ihre Lebensaufgabe und ihren Lebenssinn finden - ganz einfach ihre Träume verwirklichen – selbstbestimmt, unabhängig und frei.

 

Ich gehe MEINEN Weg. Kommen Sie mit und gehen IHREN Weg?

 

Informieren Sie sich unverbindlich über meine Leistungen! Ich begleite Sie gerne ein Stück Ihres Weges.


Möchtest du ein unverbindliches Erstgespräch buchen?